Bilder von heute!

on Montag, 1. April 2013
Nur nochmals zur Erinnerung: Es ist der erste April - da gibt es in den letzten Jahren schon Gartenfotos von uns in Hemden mit kurzen Ärmeln in der Sonne. Heute hatten wir das Kontrastprogramm - begonnen bei der Fahrt über den Wechsel. Tiefster Winter!
Daheim schien wenigstens ein bissel die Sonne - im Garten schneite es. Also rasch ins Häuschen, Entfeuchter ausgewechselt und das war's dann mal im Haus. Auf zur Gartenrunde!
Das Stoffdach des Pavillons hatten wir im Herbst nicht abmontiert, da es uns egal war, wenn es kaputt geht, da hier eine andere Lösung her soll. Allerdings hatten wir nicht bedacht, dass viel Schnee nicht nur das Stoffdach, sondern auch die Streben kaputt machen könnte. So sah das dann heute aus:
Also wurde das Stoffdach abgeschnitten, um noch größeren Schaden zu vermeiden und wir glauben, dass die Streben noch zu retten sind.
Hier nun ein Blick in Richtung Wechsel über den Garten - alles noch in Winterruhe:
Einige wenige Vorboten des Frühlings konnte ich allerdings entdecken - hier die magere Ausbeute:



Nach einer guten halben Stunde Aufenthalt im Garten reichte es uns dann auch wieder und die Heimfahrt wurde angetreten. Es kann ja nur besser werden!!


Achja - normalerweise gab es auch immer schon einen Monatsrückblick für den März. Wir waren in diesem Jahr nicht ein einziges Mal im Garten im März. Das gab's noch nie! Deswegen entfällt klarerweise auch der Rückblick.