Ein paar Bilder zwischendurch ...

on Montag, 15. Juli 2013
.. weil das Wetter heute grau in grau ist.
Kurz nach einem Regen finden sich auch schöne Fotomotive:
Ich sitze hier oft einfach im Garten und gucke - dabei flattern mir dann die Fotomotive nur so vor die Kamera:
In den Fichten tummeln sich irgendwelche kleinen Vögel, die ich noch nicht identifizieren konnte. Leider gelang mir auch noch kein brauchbares Foto.

Ansonsten gibt es zur Zeit viele Schmetterlinge. Die haben sich heuer eh Zeit gelassen, dafür flattern sie jetzt umso emsiger. Hier die schönsten Fotos der letzten Tage:
Segelfalter, Schwalbenschwanz und Taubenschwänzchen
Am Samstag hatten wir Besuch vom Sohn, der hier gern mal auftaucht, die Seele baumeln lässt und sich ganz nebenher den Bauch vollschlägt ;-). Diesmal gab's Himbeertorte, da wir Unmengen an Himbeeren haben, die ja auch irgendwie verarbeitet werden müssen. Den Boden musste ich leider kaufen, da ich ja kein Backrohr habe. Da muss ich mich noch nach anderen Böden umsehen, denn dieser hier begeisterte mich so gar nicht, auch wenn er lecker aussah:

 Achja - dem Ehemann geht's zum Glück gut. Die zahlreichen Wespenstiche hatten keine bösen Nachwirkungen.

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gratulation zu Deiner schönen Seite!Ich lese u. schaue gerne bei Dir!

Deine Vögelchen sind eine Kohlmeise und das Schwarze ein Amselmann....
lg Klara