Einen Tagesausflug ...

on Montag, 15. Juli 2013
.. haben wir heute vom Garten aus gemacht und besuchten den Tierpark Herberstein. Wer gern Tierfotos guckt, bitte HIER klicken.
Auf der Heimfahrt blieben wir "rein zufällig" in Kaindorf stehen, um da im Einkaufsgarten Loidl ein wenig Geld loszuwerden ;-).
Und so übersiedelten in den Garten:
Rose "Mainzer Fastnacht" (Tantau 1964)
Rose "Frau Karl Druschki" (Lambert 1901)
Sonnenhut "Tiki Torch" - aus unerfindlichen Gründen ist meine Pflanze rotblühend und nicht orange wie bei den Beschreibungen im Netz
Buddleja "Ellen's Blue" - davon kann ich schon ein Foto liefern:
Tolle Farbe und ich habe schon ein Tagpfauenauge und ein Taubenschwänzchen dran gesehen.

Alle neuen Pflanzen haben schon ein Plätzchen im Garten gefunden. Ich glaub, zu Loidl muss ich nochmal in diesem Sommer ;-).