Doof ist das!

on Montag, 4. November 2013
Anlässlich  meines runden Geburtstags habe ich mir Gutscheine eines Gartencenters gewünscht. Die Familie hat sich nicht lumpen lassen und somit habe ich richtig viel Geld bzw Gutscheine zum Ausgeben. Doof ist allerdings, wenn man im November Geburtstag hat und nun ewig warten muss bis zur neuen Gartensaison. Da ist Geduld gefragt!!!
Aber wenigstens bin ich so (vielleicht) vor unüberlegten Käufen gefeit und kann überlegen, welche Pflanzen ich wohin setzen möchte.

3 Kommentare:

Rike/www.dogsandgarden.de hat gesagt…

Jepp, ich war auch gestern im Gartencenter - und was hatten sie dort? Ein Regalchen Übriggebliebenes, Zimmerpflanzen und WEIHNACHTSBÄUME. Nee, zur "Pflanzzeit" hatte ich da was anderes erwartet. Mache ich eben selbst noch ein paar Stecklinge aus interessantem Schnittabfall am Wegesrand. So stolperte ich kürzlich über einen Stoß Strauchschnitt eines gelbblühenden Schmetterlingsflieders und fand sogar frische Äste des Sibirischen Hartriegels (der mit diesen knallroten Trieben). Jetzt heißt es warten. Vielleicht brauchen sie etwas mehr Zeit, bis sie schön sind, vielleicht werden auch einige Stecklinge nichts, aber immerhin waren sie für umsonst.
Viele Grüße und Geduld, Rike

Kathrin hat gesagt…

Naja, aber diese Warterei bis man sich endlich das kaufen kann, was man möchte - da braucht man viel Geduld :)

lg kathrin

Anette Ulbricht hat gesagt…

Heute nachmittag besuchte ich mit meinem Lieblingsmann unser Gartencenter. Leider ohne Gutschein.
Als wir wieder rauskamen, war der Kofferraum voll und die Geldbörse leer.
Alle Stauden wurden zum halben Preis angeboten, ebenso riesige Mengen Blumenzwiebeln. Da das Wetter noch offen ist, habe ich ordentlich zugelangt.
Und Alpenveilchen, Weihnachtssterne und Weihnachtsdeko kamen auch noch mit.
Liebe Grüße, Anette