Hier weggefahren ...

on Samstag, 28. Dezember 2013
.. bei strahlendem Sonnenschein und föhn-milden Temperaturen - im Garten bei dichtem Nebel und knapp über 0° gelandet. Nützte alles nix - raus aus dem Auto, rein ins Häuschen, Entfeuchtersalzsäckchen ausgewechselt, ein schneller Rundblick - alles in Ordnung. Auch im Garten selbst scheint alles okay zu sein - für einen Rundgang war's uns zu nass und zu glitschig. Der Sturm, der in weiten Teilen Österreichs gewütet hat, scheint um unseren Garten herumgeweht zu haben ;-).
Eigentlich dürfte nun sofort der Frühling und somit die neue Gartensaison anfangen ;-).

1 Kommentare:

Kath rin hat gesagt…

Hmm leider wird es bis dahin noch dauern... Mir wäre Frühling oder auch ein richtiger Winter auch lieber, als dieses Mistwetter im Moment...

lg kathrin