Noch ein Rückblick...

on Samstag, 25. Januar 2014
.. und zwar auf die Schmetterlinge, die ich 2013 fotografiert habe. Einige besonders schöne Fotos sind mir im letzten Jahr gelungen - unter anderem dank des riesigen Schmetterlingsstrauchs direkt neben der Terrasse:

4 Kommentare:

MarieSophie hat gesagt…

Da sind Dir ja richtig tolle Bilder gelungen. Eine richtige Vielfalt an Schmetterlingen hast du da.
Eine gute Woche wünscht Dir Marie

Kath rin hat gesagt…

Die Bilder sind wirktlich total schön. Ich werde meine beiden Schmetterlingsflieder auch umpflanzen, vll sehe ich dann auch mehr Schmetterlinge.

lg kathrin

Kräuterfraala hat gesagt…

Einfach wunderschöne Aufnahmen!

Wollte dir mal wieder liebe Grüße hinterlassen.

Alles Liebe

Carola

Tante Mali hat gesagt…

Liebe Verena,
danke für den lieben Besuch und die lieben Worte...
tja, der Süden von K. ist ja noch gut dran :)!
Liebe Grüße
Elisabeth