Für den weißen Pavillon ...

on Samstag, 15. März 2014
.. kam heute eine rote Kletterrose mit nach Hause: Sympathie. Leider ist dieses Wochenende kein Gartenwetter, so müssen meine neue Schätzchen weiterhin auf dem Balkon warten.

2 Kommentare:

Tante Mali hat gesagt…

Liebe Verena,
im "wetterbegünstigten" Süden ist es heute auch nicht so toll, aber draußen war ich schon. Deine neue Errungenschaft wird ja eine ganz stolze Dame, wenn sie einmal eingewachsen ist...
Danke dir für deine lieben Worte - mag sein, dass meine Mäuse wirklich freundlicher sind.
Hab eine wunderbare und wieder sonnige Zeit
Elisabeth

Wiebke T hat gesagt…

die sympathie wächst voller Tatendrang schon seit über 30 Jahren bei uns an der Hauswand, ( 2 Exemplare)ab und zu wird sie gebändigt, aber wunderbar wüchsig..und vller schöner blüten.Glückwunsch zum kauf . Gruß wiebke