Fleißig ...

on Montag, 14. April 2014
.. waren wir gestern, die Hälfte der Gerätehütte steht und ist gestrichen. Guckst du:
Der Ausblick vom oberen Grundteil ist im Moment einfach nur wunderschön - ein wenig Schnee liegt noch auf den Bergen und wenn man dem Wetterbericht glauben darf, wird das wohl in den nächsten Tagen wieder mehr werden :-(.

Deswegen sollten wir heute die Gerätehütte fertig aufbauen, bevor der Wetterumschwung kommt. Denn es ist auch Sturm angesagt.

Nun noch die Ergänzung meines Einkaufs bei Starkl:
- Bauernjasmin in Gold (Philadelphus coronarius Aureus) - den habe ich neben den weißen Pavillon gepflanzt
- eine weiße Echinacea
- eine gefüllte Glockenblume
- eine Silberkerze, die im Schatten bei den Fichten ihren Platz gefunden hat

Die Ramblerrose "Kiftsgate" ist übrigens am oberen Pavillon gepflanzt und soll dort für ein Blätterdach sorgen. Die Kletterrose "Elfe" soll den neuen Pavillon gemeinsam mit "Sympathie" erobern.