400 € ...

on Samstag, 17. Mai 2014
.. in Gutscheinen aus einem Gartencenter hatte ich zum 50. Geburtstag im November bekommen. Heute habe ich einen Teil davon ausgegeben, morgen soll es in den Garten gehen, dann mache ich Fotos und zeige, was ich gekauft habe. Wenn unser Auto etwas größer wäre, wäre ja noch mehr mitgekommen ... ;-). Erstaunlicherweise kam nicht eine einzige Rose mit!!

Nun hoffen wir, dass das Wetter weiter besser wird. Nach Sturm und Starkregen in den letzten Tagen brauchen wir dringend besseres Wetter und vor allem am Montag trockenes Wetter, damit gemäht werden kann!

1 Kommentare:

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Ja,liebe Verena, das Wetter und das Mähen!!!
Ich bange auch immer.Bei uns ist jetzt der Sommer eingekehrt! Ich setzte heute die Dahlien und euch wünsche ich Mähwetter.
LG,Ulla