Das kommt davon ...

on Donnerstag, 22. Mai 2014
.. wenn man beim letzten Gartencenter-Besuch einen Bogen um die Rosen macht. Dann muss man bzw eigentlich frau heute nochmals ins Gartencenter und die beim letzten Mal entdeckte "Rosa versicolor" holen. Schon hatte ich befürchtet, dass ich kein Exemplar mehr bekomme, aber mit Nachfragen habe ich doch eine schöne Pflanze bekommen. Am Wochenende soll sie dann eingesetzt werden - noch bin ich am Überlegen, wo ich sie hinpflanzen werde. Aber so klein ist unser Grund ja nicht, dass sich nicht ein schönes Plätzchen finden ließe ;-)).

1 Kommentare:

Wienermädel + Co hat gesagt…

Danke, liebe Verena, es geht uns gut, es war scheinbar eine Pause nötig.
Aber, du wirst es nicht glauben, heute ist mir ein Beitrag sehr flüssig aus der Feder geflossen, viel Spass beim Lesen und liebe Grüsse in das schöne Burgenland, ich verfolge übrigens euer Gartenleben mit ziemlicher Regelmäßigkeit, nur zum selber schreiben fehlte der Anstoß.

Schönes Wochenende uns viele Sonnenstunden wünscht euch Wienermädel