Experiment gelungen ;-)

on Freitag, 20. Juni 2014
Da uns im Vorjahr die für Obstkuchen gekaufte Biskuitt-Unterteile so gar nicht geschmeckt haben, musste etwas Anderes her. Problem dabei: In unserem Häuschen war ursprünglich gar kein Backofen, nun haben wir so ein Mini-Backöfchen. Unlängst fand ich dann daheim eine Tortenform mit 18 cm Durchmesser aus den Zeiten, als die Kinder zum Geburtstag noch kleine Torten bekamen. Die Tortenform kam gleich mit in den Garten und heute habe ich probehalber mal Biskuitt gebacken und natürlich auch schon verkostet. Als "Beilage" gab's einige frisch gepflückte Ribisel und Himbeeren. Für große Besuchermengen ist das Törtchen zwar ungeeignet, aber nur für uns zwei passt's :-):

Superfleißig war ich heute und drum habe ich grade beschlossen, dass nun Lesen angesagt ist. Morgen ist schließlich auch noch ein Tag zum Arbeiten ;-).