Verena und die Gartenhandschuhe

on Dienstag, 3. Juni 2014
Ich mag Gartenhandschuhe - ganz ehrlich! Ich habe auch mehrere Exemplare für verschiedenste Tätigkeiten. Komischerweise sind die Handschuhe NIE dort, wo ich bin. Und wenn doch, dann sind sie nicht an meinen Händen. Ergebnis: ich verletze mich immer wieder, zum Glück gibts nur kleinere Blessuren. Diesmal habe ich mich mit der Akku-Grasschere in den Finger geschnitten. Ich fürchte, das ändert auch nichts daran, dass ich meist ohne Gartenhandschuhe herumwerkle ;-).


2 Kommentare:

Wienermädel + Co hat gesagt…

Da haben wir etwas gemeinsam :-)
Liebe strahlend sonnige Grüsse

birthesgartenzeiten hat gesagt…

Da bin ich ja froh, dass es mir nicht alleine so geht... Habe vor 4 Wo. sogar die gleiche schmerzliche Erfahrung mit der Akku-Grasschere machen müssen, seitdem schneide ich wieder häufiger "per Hand", ohne Strom - was natürlich nicht bedeutet, dass die Finger nicht gefährdet sind ;-). Und dabei gibt es wirklich soo schöne Handschuhe... Liebe Grüße