Zu gern wüsste ich ...

on Freitag, 13. Juni 2014
.. ob unsere Veilchenblau nun alle Blüten geöffnet hat. Da der Ehemann Konzertproben hat und am Sonntag Konzert ist, wird das nix mit einem Gartenbesuch. Eigentlich hatten wir am Montag eventuell einen Abstecher in den Garten geplant. ABER - da wir seit Dienstag Doppel-Großeltern sind, kann es sein, dass es uns eher zu den Enkelkindern zieht :-). Zur zweijährigen Johanna hat sich am Dienstag die kleine Luisa gesellt. Und nun muss Gartenzeit und Enkelkinderzeit irgendwie unter einen Hut gebracht werden ;-).

1 Kommentare:

Wienermädel + Co hat gesagt…

Meine herzliche Gratulation zur Geburt des zweiten Enkelkindes, nun wird es eng mit der Freizeit :-)
Ich wünsche euch wunderschöne Enkerl-Stunden und herrliche Zeit im Gartenparadies.
Liebe Grüsse aus dem Salzkammergut