Sehr blühfreudig ...

on Dienstag, 22. Juli 2014
.. zeigen sich in diesem Jahr meine Rosen. Selbst die Exemplare, die bisher noch nicht geblüht hatten, weil sie von den Rehen abgefressen wurden, blühen nun. Somit gibt es hier (mal wieder) eine Collage - und das sind nicht mal noch alle derzeit blühenden Rosen ;-):
Frau Karl Druschki, Feuerwerk, Nostalgie, Piano, Black Magic, Schneewalzer, Friendship, Augusta Luise, Bonica, Leonardo da Vinci, Claire Austin, F.J.Grootendorst, Margaret Merril
Wie immer bin ich nicht zufrieden mit der Farbwiedergabe auf den Bildern der roten Rosen. Piano ist z.B. gar nicht so pink wie auf dem Foto. Wenn ich mir endlich mal die Zeit nehmen würde, mich mit den Kamerafunktionen näher zu beschäftigen - von Bildbearbeitung ganz zu schweigen ;-). Aber da könnte ich ja inzwischen draußen etwas verpassen ;-).

Die für gestern angekündigten Unwetter blieben übrigens hier ganz aus. Es ist trocken und war gestern enorm schwül. Außer kleineren Arbeiten war da eher Nichtstun angesagt.

1 Kommentare:

Frau Bommel hat gesagt…

Schööön sind deine Rosen! Bussi von uns 3 Mädels