Wir sind wieder hier ...

on Freitag, 4. Juli 2014
.. in unserm Revier ;-).
Am Mittwoch fuhren wir nach dem Frühstück zurück in den Garten. Seither waren wir sehr fleißig. Stefan hat wieder gemäht. Ich habe mich vor allem im Rosengarten herumgetrieben.
Am Mittwoch waren wir auch noch im Gartencenter und haben da allerhand gekauft, unter anderem die historische Strauchrose F.J. Grootendorst, die schon auf dem neuen Grundteil gepflanzt wurde, wo der Rosengarten ja erweitert werden wird.
Außerdem haben wir ein Hochbeet für Kinder erstanden und ein wenig Gemüse gepflanzt. Grund für den Kauf des kleinen Beets ist, dass das erstmal der erste Versuch sein wird. Mal sehen, ob wir einen grünen Daumen für Gemüse haben. Außerdem sind die Blechfüße sehr praktisch, weil man sie unterschiedlich weit in den Boden stecken kann, was bei unserem unebenen Grund ja auch nicht unwichtig ist. Hier der Ehemann, mit dem schön bunten Beet und ich beim ersten Versuch auf der Slackline:

Nun noch Blühendes aus dem Garten bzw die tolle Aussicht auf eine reiche Brombeerernte:

Und natürlich noch einige Rosenfotos:
Erfordia, Heritage, Lady of Megginch, Wildeve, Rambler Mme Alfed Carriere, Sophy`s Rose, Kronenbourg und Barkarole