Hier ist es soooo schön!!

on Dienstag, 5. August 2014
Nach über einer Woche in der Stadt sind wir wieder zurück und genießen diese himmlische Ruhe hier nun besonders. Angekommen sind wir gestern nach einem Besuch bei den Enkerln.
Heute waren wir schon superfleißig, haben Gartenmarkt, Baumarkt, Elektromarkt und Supermarkt unsicher gemacht. Gekauft haben wir ein paar Bodendecker für die Böschung neben dem Haus (Efeu, Kriechspindel, usw...). Im Baumarkt kamen Kabel, Stecker und Leisten mit. Dann kauften wir uns einen Kühlschrank. Wir haben zwar einen kleinen Kühlschrank im Haus, aber der gibt erstens wahnsinnig viel Wärme ab und macht es so herinnen im Sommer noch heißer. Zweitens ist er beim Kühlen doch recht laut, was uns nachts stört. Also steht jetzt ein zweiter Kühlschrank (in normaler Größe) in der Gerätehütte gleich neben dem Haus. Das ist kein Problem, da hin und her zu gehen, um etwas zu holen und wir habens kühler und noch ruhiger :-)))))).

1 Kommentare:

Anette Ulbricht hat gesagt…

Wie gut ich dich verstehe!
Wenn ich ab und zu meine Tochter in der Großstadt besuche, bin ich auch immer sehr froh, wenn ich wieder zurück in meinem kleinen Dorf bin.
Liebe Grüße,
Anette