Und aus!

on Samstag, 18. Oktober 2014
Mit dem Winterfest-Machen des Häuschen haben wir heute die diesjährige Gartensaison beendet. Tagsüber herrschen zwar fast noch sommerliche Temperaturen, aber nachts ist es uns einfach zu ungemütlich um noch im Haus zu übernachten.
So haben wir heute geputzt, Lebensmittel ausgeräumt, Betten abgezogen, Wasser abgestellt, Entfeuchter aufgestellt etc...
Auch im Garten ist alles für den Winter gerüstet. Einige Arbeiten, die wir uns für dieses Jahr vorgenommen hatten, wurden nicht erledigt, dafür gab es einige ungeplante Neuanschaffungen. Wieder war die Gartensaison zu kurz für uns. So freuen wir uns jetzt schon auf die Gartensaison 2015!!

3 Kommentare:

Kath rin hat gesagt…

Spätestens mit heute ist die Sommersaison beendet. Uns hat gerade der Sturm aus der Wetterwarnung erreicht - einfach nur arg - er brachte ein Gewitter mit.

lg kathrin

Steiniger Garten hat gesagt…

Ich freue mich, nächstes Jahr wieder aus deinem Garten zu hören. Das letzte Wochenende war ja einfach noch mal traumhaft und noch zu zeitig, um die Gartensaison schon zu beenden.

Ganz liebe Grüße Sigrun

Verena hat gesagt…

Hallo Sigrun!
Bei uns war das Wochenende nicht traumhaft, sondern neblig-nieslig-trüb. Da hast du wohl eine bessere Ecke erwischt ;-)).
Liebe Grüße
Verena