Es ist da

on Freitag, 12. Dezember 2014
.. nämlich das Gartenbuch des Gartenjahrs 2014. Bisher habe ich noch von jeder Saison ein Buch gestaltet. Grade kam das neue Exemplar an. Es gefällt uns immer sehr gut im Winter in Erinnerungen an die schöne, grüne Jahreszeit zu schwelgen ;-):
Unglaublich - schon sechs Saisonen haben wir nun unseren Garten!

5 Kommentare:

Wienermädel + Co hat gesagt…

Das finde ich eine tolle Idee, so ein Jahrbuch zu gestalten, merk ich mir fürs nächste Jahr vor, wünsche viel Freude damit und LG

stadtgarten hat gesagt…

Eine wunderschöne Idee und immer eine tolle Erinnerung!
Mir fehlt leider die Geduld zum Fotobuch....
Eine schöne Adventszeit und liebe Grüße, Monika

Margit hat gesagt…

Was für eine gute Idee! Aber wie auch Monika schreibt: Mir würde ebenfalls die Geduld fehlen, so ein Fotobuch zu ertellen. Das ist so viel Arbeit!
Liebe Grüße, Margit

Verena hat gesagt…

Danke für eure lieben Kommentare! Die Gestaltung eines Fotobuchs macht natürlich Arbeit, aber ich schwelge dann so schön in Erinnerungen und miste nebenher auch gleich den Fotobestand aus :-).
Liebe Grüße
Verena

Kath rin hat gesagt…

Klasse, ein Garten Buch habe ich noch nie gestaltet, wäre aber mal eine gute Idee!

LG kathrin