Cardinal de Richelieu ...

on Freitag, 19. Juni 2015
.. wird demnächst in meinen Garten einziehen ;-). Im Pflanzencenter stand diese Rose heute so auffällig herum, dass ich nicht umhin konnte, sie mitzunehmen :-). Voraussichtlich werden wir allerdings das kommende Wochenende hier in der Stadt verbringen. Also wartet die Rose auf dem Balkon, bis sie ihr Plätzchen im Garten bekommt.

3 Kommentare:

Die Welt der kleinen Kostbarkeiten hat gesagt…

Liebe Verena,
herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar zum Tod meines Papas. Er fehlt mir so sehr.

So eine schöne Rose auf dem Balkon hat doch auch was! Jedenfalls für einen kurzen Auftritt als besonderer Balkongast.
Herzliche Grüße
Gaby

Die Welt der kleinen Kostbarkeiten hat gesagt…

Liebe Verena,
herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar zum Tod meines Papas. Er fehlt mir so sehr.

So eine schöne Rose auf dem Balkon hat doch auch was! Jedenfalls für einen kurzen Auftritt als besonderer Balkongast.
Herzliche Grüße
Gaby

Kath rin hat gesagt…

Bin schon gespannt, wie die aussehen wird. Jetzt wird das Wetter Gott sei Dank auch wieder besser.

LG kathrin