Nicht mal in den Supermarkt gehen ...

on Donnerstag, 25. Juni 2015
.. kann man, ohne dass einen die tollsten Rosen anspringen ;-)). Ganz harmlos wollte ich nur den Wocheneinkauf erledigen und dann steht da die wunderschöne Kletterrose "Farruca" von Poulsen und will unbedingt mit. Ich habe noch keine Ahnung, wo sie hingepflanzt wird, aber Hauptsache sie gehört mal mir ;-)))).

4 Kommentare:

*Garten-Liebe* hat gesagt…

och..dass kenne ich hi..hi.. ich bin mir sicher du hast für die Rosen ein schönes Plätzchen gefunden.
Liebe Grüsse Eveline

Verena hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Verena hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Verena hat gesagt…

Hallo Eveline. Noch stehen sie hier in der Stadt herum. Aber am Wochenende werde ich die neuen Errungenschaften pflanzen. An Platz mangelt es bei uns ja nicht.
Liebe Grüße Verena