Nach einem Besuch bei den Enkelkindern ...

on Dienstag, 14. Juli 2015
.. sind wir nun wieder im Garten. Obwohl wir uns nur schwer von unserem "Landsitz" trennen, müssen zwischendurch Besuche bei den Enkelmädchen einfach sein. Zu viel versäumt man, wenn man sie lange nicht sieht.
Seit gestern sind wir aber wieder im Garten - und waren auch schon fleißig. Wir bekamen Paletten geschenkt und Stefan hat gestern noch einen Komposter daraus gezimmert - natürlich nicht groß genug für den gesamten Grasschnitt, wenn der gesamte Grund gemäht wird, aber für einen Teil und natürlich für Küchenabfälle etc...
Da ich nun auch zwei Wochen Urlaub habe, wollen wir einige Ausflüge von hier aus unternehmen. Heute ist das Wetter nicht so toll - es regnet immer wieder. Das macht aber auch nichts, denn die nächste Hitzewelle ist prognostiziert und so bekommen alle Pflanzen noch Wasser und unsere Regentonnen werden nochmals aufgefüllt.

Fast hätte ich vergessen zu erzählen, dass bei unserem letzten Ausflug in den Baumarkt außer jeder Menge Holz auch eine Rose im Einkaufswagen gelandet ist, da alle Rosen für 4,99 € abverkauft wurden. Wie soll Frau da widerstehen?? So kam die wunderschöne "Artemis" mit, mit der ich schon länger geliebäugelt habe.