Allerlei

on Freitag, 21. August 2015
Ich hatte ganz vergessen, zu erzählen, dass wir vorgestern im Gartencenter waren. Gesucht wurde wilder Wein zum Begrünen der Wände des "Observatoriums" des Ehemanns. Fündig wurden wir natürlich. Und beim Rosen-Abverkauf konnte ich auch nicht widerstehen und musste eine "Sangerhäuser Jubiläumsrose" mitnehmen. Eingesetzt habe ich die neuen Pflanzen noch vorgestern. Gestern wurden sie gut gewässert, denn es regnete mit Unterbrechungen den ganzen Tag über.

Netten Kurzbesuch hatten wir gestern Nachmittag. Auf dem Weg zur Zotter Schokoladenmanufaktur kamen der Sohn und seine Freundin hier vorbei auf einen kurzen Tratsch :-).

Heute sieht es auch noch grau in grau aus draußen - mal sehen, ob heute der Wetterbericht besser stimmt als gestern und die Wolken auflockern.