Netten Besuch ....

on Montag, 24. August 2015
.. hatten wir gestern hier. Stefans Bruder und seine Frau kamen am Nachmittag. Erst hatten wir gedacht, dass das nix wird mit Draußensitzen. Am Vormittag war es neblig. Es herbstelt schon :-(! Im Lauf des Tages wurde das Wetter aber immer besser und wir konnten einen schönen Nachmittag/Abend draußen verbringen. Ich habe am Vormittag noch schnell einen Apfelstreuselkuchen gebacken, der sehr lecker war:
Ich habe hier ja nur einen Mini-Backofen, aber für vier Leute reicht das allemal. Anschließend wurde noch der Griller angeworfen und wir ließen es uns gutgehen.

Hier kann man es sich ja nur gutgehen lassen - Nachbars Katze zeigt vor, was auch wir hier so gerne tun: einfach nur entspannen und genießen:


1 Kommentare:

Dani hat gesagt…

Liebe Verena,
das klingt nach einem sehr netten Sonntag!
Wünsche dir einen guten Start in die neue (Garten)Woche.
Liebe Grüße
Dani