Rosen und mehr

on Samstag, 22. August 2015
Für meine Begriffe habe ich schon lange keine Rosen gezeigt - hier kommen die aktuellen Blüten:
Eden, Artemis, Sangerhäuser Jubiläumsrose, Sophy's Rose, Memory, Gräfin Hardenberg, Santana, New Dawn, That's Jazz
Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten. Wir werkeln halt hier und dort - irgendetwas findet sich immer zum Arbeiten (bei der Grundgröße kein Wunder). Trotzdem sind wir weit entfernt von einem perfekten Vorzeige-Garten - das Chaos regiert unseren Garten ;-).

Heute haben wir jede Menge leckeren Apfelsaft gemacht, Brombeeren gibt es auch immer noch. Und dann habe ich noch etwas geerntet: 2 (!!!) Zwetschken. Die Ausbeute ist mehr als mickrig, da wir ja sechs Zwetschkenbäume haben. Ich weiß gar nicht mehr, wann es da die letzte ordentliche Ernte gab, aber das ist schon einige Jahre her. Schade, denn wir lieben Zwetschken sehr!

1 Kommentare:

Kath rin hat gesagt…

Wunderschöne Rosen Bilder.

LG kathrin