Das vergangene Wochenende ...

on Dienstag, 27. Oktober 2015
.. haben wir wieder im Garten verbracht. Am Samstag kamen wir am Vormittag an - dank Zeitschaltuhren war das Häuschen schon vorgeheizt, wenn auch noch nicht gemütlich warm. Wir haben in der letzten Woche zwei neue Heizkörper gekauft. Statt bisher Elektroradiatoren haben wir nun Wärmewellenheizkörper, die eine sehr angenehme Wärme verbreiten. Das Wetter war schön, teilweise mit blauem Himmel und auch nicht zu kalt. Fotos gibt es nicht mehr allzu viele - es gibt kaum noch Motive. Blühendes gibt es nicht mehr - ich muss im nächsten Jahr endlich mal Herbstblüher pflanzen. Der Wald ringsum leuchtet in wunderschönen Farben:
Auf dem Hochwechsel liegt der erste Schnee:
Dieses Blümlein hat sich wohl in der Jahreszeit geirrt - ich entdeckte eine blühende Primel:
Und Schlumpfhausen haben wir auch in unserem Garten - Schlümpfe konnte ich allerdings nicht entdecken:

1 Kommentare:

Kath rin hat gesagt…

Ja, nun ist es wirklich fast vorbei mit den Blüten im Garten. Ich konnte am Wochenende noch ein paar entdecken, aber das war es auch schon. Vielleicht kommt ein schöner Winter.

lg kathrin