Wir halten durch ;-)

on Sonntag, 18. Oktober 2015
Im letzten Jahr haben wir um diese Zeit das Haus winterfest gemacht - und uns danach drüber geärgert, weil es dann bis Weihnachten extrem mild war. Also Augen zu und durch durch das im Moment eher gruslige Wetter. Samstag/Sonntag waren wir im Garten. Gestern gab es nach vielen Regentagen sogar ein wenig Sonne :-)))). So konnten wir noch einige Äpfel ernten und wir konnten auch nicht widerstehen und klaubten noch Nüsse auf, obwohl wir eigentlich schon mehr als genug hier daheim hätten. Und noch liegen unzählige Nüsse in der Wiese....
Was sich noch in der Wiese findet? Viele verschiedene Schwammerl - da wir keine Ahnung haben, welche das sind, haben wir sie nur fotografiert:
Hier noch ein paar herbstliche Eindrücke aus dem Garten:

Im Häuschen haben wir es immer noch kuschlig warm, nachts wird halt durchgeheizt, damit es nicht zu sehr auskühlt, wenn wir da sind. Also so lang die Temperaturen nicht ganz weit absinken, bleibt das Gartenquartier noch offen für ruhige Wochenenden :-)).