Wie schon das Vorjahr ....

on Freitag, 1. Januar 2016
.. begannen wir auch dieses Jahr mit einem Besuch im Garten. Sehr still war es dort. Ein bisschen Rauhreif war zu sehen. Während ich im Haus die Entfeuchter-Säckchen austauschte, stellte der Ehemann (erstmal provisorisch) das Vogelhäuschen auf, das mir das Christkind zu meiner großen Freude gebracht hat und befüllte es mit Futter.

3 Kommentare:

Frau Bommel hat gesagt…

So einen schicken Futterplatz hätt ich jaa auch mal gerne ;-)

Verena hat gesagt…

Musst du brav sein, dann bringt das Christkind sowas ;-)

Die Welt der kleinen Kostbarkeiten hat gesagt…

Liebe Verena,
selten (gezwungenermassen) war ich nur noch in der Bloggerwelt anzutreffen.
Heute möchte ich dir aber ein FROHES NEUES JAHR und alles Gute für 2016 wünschen.

Unser Gartenjahr hat irgendwie bis zum 31. Dez. Nicht geendet...irgendwo blühte immer noch oder schon was...Geranien, Primeln, Steinkraut. Irre. Das hatten wir noch nie.
Aber irgendwann kommt ganz sicher noch Frost

Herzliche Grüsse
Gaby