Frühlingsstimmung im Garten

on Mittwoch, 3. Februar 2016
Gestern waren wir zu einem Kurzbesuch im Garten, um die Salzsäckchen wieder auszutauschen und nachzusehen, ob alles in Ordnung ist. Und uns empfing ein unglaublich schönes Vogelkonzert! Was für ein Gezwitscher zu dieser Jahreszeit!! Ich hoffe mal, das bedeutet, dass es nicht mehr so richtig kalt werden wird und die Gartensaison bald starten kann :-).
Der Fotoapparat war zwar mit, aber es gab jetzt nichts Aufregendes zum Fotografieren ;-).

3 Kommentare:

LilaFlieder hat gesagt…

Hallo liebe Verena,
bei uns haben die Vögel heute auch ein wunderschönes Frühlingskonzert gegeben und ich würde mich auch freuen, wenn der Winter nicht mehr zurück käme.
Viele Grüße Doris

Kath rin hat gesagt…

Jetzt wird es erst einmal wieder kalt - leider.

LG kathrin

Janick hat gesagt…

Sehr liebevoll ausgearbeiteter Blog!
Tolle Bilder, tolle Texte! Sowas liest man doch gerne.
Mach weiter so!