Ich hab's getan!

on Mittwoch, 17. Februar 2016
Ich brauchte aus verschiedenen Gründen eine Aufheiterung - was liegt da näher, als Rosen zu kaufen? Also habe ich gerade bei rosenversand24 bestellt, da ich da schon gute Erfahrungen gemacht hatte.
Gekauft bzw bestellt (Lieferung Anfang April) habe ich:
- Alba Meidiland
- Cocktail
- Firebird
- Jacqueline du Pré
- Lions-Rose
- Mozart
- Sweet Pretty
- Westerland
- Zigeunerknabe

Letztere ist eine Rose des österreichisch-ungarischen Züchters Rudolf Geschwind. Seine Rosen bekommt man hier gar nicht so einfach, umso mehr freut es mich, dass ich eine davon im Garten haben werde.
Der Frühling darf kommen, ich scharre in den Startlöchern :-)!

1 Kommentare:

Kath rin hat gesagt…

Ah, vielen Dank für den Tipp. Werde da auch mal schauen wegen meiner Rosen.

LG kathrin