Kaum bin ich im Gartencenter ....

on Donnerstag, 7. April 2016
... hat auch schon irgendjemand meinen Einkaufswagen mit Pflanzen gefüllt ;-). Ich kann das gar nicht gewesen sein, der so viel gekauft hat - bzw eigentlich habe ich nicht gekauft, sondern nur meine Gutscheinkarte glühen lassen. Meine Kinder sind nämlich die allerbesten Kinder und decken mich immer wieder mit Gutscheinen des Gartencenters ein, weil sie meine Kaufwut kennen ;-).
Da kamen heute unter anderem Pampasgras, eine gelbe Lupine, Fuchsien, Geranien, usw usw mit. Eine einzige Rose habe ich auch gekauft (habe mich SEHR zurückgehalten!), nämlich "Cherry Brandy 85".
Nun hoffe ich, dass das Wetter am Wochenende wenigstens am Sonntag so ist, dass ich die gekauften Schätze und natürlich die gestern ergatterten Gratislilien pflanzen kann. Die Vorhersage ist eher gruslig ....

1 Kommentare:

Kath rin hat gesagt…

Liebe Verena, Du sprichst mir aus der Seele. Ich habe bei der letzten Gartenmesse auch viel zu viel eingekauft. Das meiste ist schon eingepflanzt, aber noch nicht alles. Am Wochenende wird es bei uns nicht viel werden mit Gartenarbeit, wenn ich mir die Wettervorhersage so anschaue.

lg kathrin