Meine Rosenlieferung ....

on Freitag, 8. April 2016
.. ist heute eingetroffen. Also warten noch mehr Pflanzen aufs Einsetzen am Wochenende. Hoffentlich lässt das Wetter ein wenig "Garteln" zu!!! Eine der bestellten Rosen (Jacqueline du Pré) war leider nicht mehr lieferbar. Im Moment regnet es stark draußen. Regen war schon nötig, aber ich hoffe auf Regenpausen morgen oder am Sonntag!


1 Kommentare:

Die Welt der kleinen Kostbarkeiten hat gesagt…

Dann drücke ich die Daumen für trockenes Wetter, liebe Verena.
Inzwischen bin ich wieder daheim und werde morgen meine Rosenbestellung wegschicken.
Die Jaqueline hätte ich auch gern gehabt. Irgendwo gab es sie auch noch, aber ich will nicht bei so vielen verschiedenen Anbietern bestellen.
Kostet ja jedesmal zusätzlich Porto.

Einen schönen Abend wünscht dir
Gaby