Unersättlich ...

on Mittwoch, 6. April 2016
.. bin ich, wenn es um Pflanzen für meinen Garten geht. Da kam es mir heute gerade recht, dass ich beim Spaziergang vor einem Haus etliche Säcke mit ausgegrabenen Pflanzen liegen sah mit dem Hinweis "Zur freien Entnahme". Am liebsten hätte ich ja das Auto geholt, um alles einzusammeln (jaja, die Gier!). So konnte ich zwei Säcke mit nach Hause nehmen. Beschriftet waren die Pflanzen mit "Feuerlilien", ich denke aber es sind Taglilien. Ich freu mich, dass ich so billig "einkaufen" konnte ;-)))).
Noch gar nicht erzählt habe ich, dass ich am letzten Wochenende noch eine Rose ausgegraben habe. Im letzten Jahr kaufte ich eine "Karen Blixen", die aber falsch beschriftet war und nicht weiß, sondern rot blühte. Nun ist sie auch noch eingegangen - ein eindeutiger Fehlkauf!

Nachtrag zum letzten Post: Diesen Buchfink habe ich euch doch glatt unterschlagen: