Zum Glück ....

on Samstag, 9. April 2016
.. haben wir dem Wetterbericht nicht geglaubt und sind heute gleich nach dem Frühstück losgefahren. Hier empfing uns .... Sonnenschein!!!! Damit hatten wir ja so gar nicht gerechnet. Schnell das Auto ausgepackt und noch einen Kaffee getrunken. Dann aber ab in den Garten. Bis auf die wurzelnackten Rosen, die über Nacht noch in Wasser stehen, habe ich schon alle Pflanzen eingesetzt.
Nun ist es zwar bewölkt, aber noch trocken. Einer zweiten Gartenrunde am Nachmittag steht also nichts im Weg!

2 Kommentare:

Kath rin hat gesagt…

Wie schön, hier ist es regnerisch und kalt. An ein Gartenwochenende ist nicht zu denken.

LG kathrin

Die Welt der kleinen Kostbarkeiten hat gesagt…

Na also....Daumen hoch.
Bei uns scheint auch die Sonne, mit gelegentlichen Wölkchen.
Dann noch schönes Schaffen in eurem Garten.
Wir haben auch gut zu tun hier.....Die Krankenhaustage müssen ja nachgeholt werden. Unglaublich, wie die Pflanzen hochgeschossen sind in meiner Abwesenheit.

Einen schönen Gartensonntag wünscht dir Gaby