Fotos vom heutigen Vormittag...

on Montag, 30. Mai 2016
..bevor wir die Rückfahrt in die Stadt antraten:
Gertrude Jekyll, Rhapsody in Blue, Hundsrose, F.J. Grootendorst
Als Bildunterschrift nur die Rosennamen. Ansonsten ist ein Spierstrauch zu sehen, der gerade wunderschön blüht und schon riesig ist. Ich hatte ihn ziemlich zu Beginn unseres Gärtnerdaseins winzig beim Discounter gekauft.
Das nächste Wochenende werden wir nur verkürzt im Garten zubringen können, da wir am Samstag die Geburtstage der Enkelmädchen feiern (Johanna wird am 1. Juni 4 Jahre alt und Luisa am 10. Juni 2 Jahre).
Sonntags soll es dann aber in den Garten gehen, da die Ramblerrosen wohl bald loslegen werden mit ihrer üppigen Blüte und das wollen wir auf keinen Fall verpassen!



1 Kommentare:

Kath rin hat gesagt…

Ein schönes Bild! Hier blüht noch keine einzige Rose - leider!

lg kathrin