Garten im April 2016 - Rückblick

on Sonntag, 1. Mai 2016
Im Moment regnet es draußen - eine gute Gelegenheit, die Fotos vom April zu sichten für den Monatrsrückblick.
Ich mag den April, da in diesem Monat die Natur so richtig erwacht und alles zu grünen und blühen beginnt. Dann ist unser Garten mit den vielen Obstbäumen besonders schön. Nun hoffen wir, dass die Frostnächte am Monatsende nicht allzu viel Schaden angerichtet haben - von den berichteten Schäden mal abgesehen. Hier die Bilder des Monats April:

1 Kommentare:

Die Welt der kleinen Kostbarkeiten hat gesagt…

Och meensch Verena, ihr habt aber auch Pech mit dem Wetter :((

Hier war gestern strahlende Sonne und ab Mittag sogar T-Shirt Wärme, genau wie heute.
Ich drück die Daumen, dass es jetzt bei euch besser wird.
Wenn nicht, schick mir den Regen....Ich muss empfindlicher Blumen schon gießen, damit sie die Köpfe nicht mehr hängen lassen. Geht bei unserem Sandboden aber auch sehr schnell

Liebe Grüsse
Gaby