Ich hoffe, ....

on Montag, 27. Juni 2016
.. ihr habt noch nicht genug von Rosenfotos - ich hab noch ein paar mehr ;-).
Wir sind wieder zurück in der Stadt und ich habe noch einige Fotos von gestern für euch.
Hier die Rosen auf dem neu entstehenden Rosenhügel - alle in creme/gelb/orange:
My Girl, Cherry Brandy (ihre Farbe ist einfach nur WOW), Bernsteinrose, Lions rose und Olympic

Wer orange und gelb nicht mag, dem gefällt hier vielleicht etwas - alle in rosa und rot (wobei Marie Curie etwas aus der Reihe tanzt und auch eher apricot ist):
Kletterrose Sympathie, Marie Curie, Eden, Friendship, Kletterrose Santana und Aphrodite

Hier noch Bilder abseits von Rosen (ja- auch das kommt mir hin und wieder vor die Linse ;-))). Die Nachbarskatze beansprucht den weißen Pavillon für sich ;-). Die beim Discounter gekaufte Canna blüht - ich finde sie soooo schön! Und im Nachttopf haben Semperviven Platz genommen und passen da superschön hinein:

1 Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Liebe Verena,
was ein echter Rosenliebhaber ist, hat von Rosenbilder NIE genug. Schöne Fotos hast du gemacht - und eine tolle Auswahl an Rosen hast du in deinem Garten.
Das muss echt prächtig aussehen zur Zeit bei dir!

Ich wünsche dir eine schöne neue Woche!

Liebe Grüße
Hilda