Seit heute Vormittag ....

on Dienstag, 7. Juni 2016
.. sind wir zurück in der Stadt - sehr sehr ungern, da sich zur Zeit so viel im Garten tut.
So sieht im Moment "Veilchenblau" von oben aus:
Nun hoffen wir, dass wir die Hauptblüte nicht verpassen. Am nächsten Wochenende kann es sein, dass wir erst am Sonntag in den Garten kommen.

Bei den Rosen blühen grade viele viele Sorten - die Akeleien dazwischen sind am Abblühen. Dafür blühen jetzt die pfirsichblättrigen Glockenblumen auf. Ich habe vor langer Zeit ein weißes und ein blaues Exemplar gepflanzt - beide haben sich brav ausgebreitet. Ich mag sie total gerne:

Zum Schluss noch ein gelungenes Springbrunnen-Foto - im Hintergrund Blüten von "Artemis":

Weitere Rosenbilder erspare ich euch heute - beim nächsten Mal sind aber sicher wieder ganz viele dabei ;-).

1 Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Wunderschöne Fotos, liebe Verena!
Deine Veilchenblau ist ja der Hammer - da hätte ich auch Angst diese Pracht zu versäumen, die sich da ankündigt!

Liebe Grüße
Hilda