Vorzeitig abbrechen ...

on Freitag, 22. Juli 2016
... mussten wir unseren Urlaub im Garten. In diesem Jahr ist das verhext mit der Gartenzeit :-(((. Eigentlich wollten wir morgen erst zurückfahren. Dann musste ich leider vormittags hier etwas erledigen, somit ging es heute nach dem Frühstück zurück in die Stadt.
Gestern hatten wir noch netten Besuch, der schon von der Nachricht getrübt war, dass wir heute die Zelte abbrechen müssen. Nun sind wir einige Tage hier - beide mögen wir das gar nicht, ist aber nicht zu ändern.
Gestern Abend gab es noch einen Rundgang im Garten, der zurzeit so gut gepflegt ist wie selten. Leider wird sich das nicht halten, wenn wir länger nicht herumwerken. Einige Rosenfotos mussten gestern noch sein:
Nostalgie, Sweethaze, Schneewalzer und Piano
Gestern Abend ernteten wir übrigens noch die restlichen Erdäpfel und die gab es dann gleich zum Abendessen mit Butter und frischen Kräutern aus dem Kräuterbeet. Ich glaube, ich habe noch nie so gute Erdäpfel gegessen ;-)))).