Alle Vöglein sind schon da!

on Sonntag, 14. August 2016
Hier bitteschön - im großen Futterhaus ein Kleiber, bei der Tassenfutterstation Kohlmeisen:

Pinterest - und die Auswirkungen (der Ehemann meint ja, Pinterest würde noch teuer werden!): Kleine Laternen im Baum über der Bank im Rosengarten:

Und weil es noch mehr Tassenfutterhäuschen werden sollen und mehr Semperviven und und ... kam heute diese Ausbeute vom Flohmarkt in Kemeten mit:

Das größte in Planung befindliche Projekt, das irgendwie auch durch Pinterest entstanden ist, ist noch sehr in der Planungsphase und wird wirklich teuer werden. Aber noch sind wir am Tüfteln - wenn wir konkretere Pläne haben, werde ich berichten.

1 Kommentare:

Kath rin hat gesagt…

Die Idee mit den Tassen als Futterhäuschen ist einfach genial! Sieht total hübsch aus. Auf Pinterest findet sich schon so einiges.

LG kathrin