Die Vögel lieben es....

on Samstag, 13. August 2016
... das kleine Tassen-Futterhäuschen - hier der Beweis. Links ein Foto der Wildkamera - rechts Spiegelreflex - natürlich kein Vergleich, aber die Wildkamera ist trotzdem klasse, weil man nicht dauernd lauern muss, wann Besuch im Häuschen ist:

Und hier noch ein paar Rosenbilder:
Dabei fiel mir auf, dass ich beim Post vom 5. August fälschlicherweise die Rose "Firebird" als "Cocktail" bezeichnet habe. Die Rosen dieser Collage sind zweimal Artemis (ich kann mich gar nicht sattsehen an ihr!), Cocktail (jetzt aber wirklich) und Colette.

Ganz vergessen zu erwähnen habe ich, dass wir die letzten Nächte erstmals seit wir das Häuschen haben nachts im Sommer durchheizen mussten. Bei Morgentemperaturen von nur 8° wären wir sonst herinnen erfroren. Nun sollen die Temperaturen aber wieder steigen.