Mal wieder ein paar Rosen

on Samstag, 27. August 2016
Schließlich habe ich es geschafft, einige Posts ohne Rosenfoto zu veröffentlichen ;-). Also hier ein Überblick über ein paar der zurzeit blühenden Rosen:
Sophy's Rose, Lions Rose, Colette, Novalis, Friendship, Aspirin und Feuerwerk
Es gibt so Rosen, die merken, wann es brenzlig wird ;-). Novalis war so ein Exemplar, jahrelang mickrig und knapp vorm Rausfliegen. Und in diesem Jahr ist der Strauch groß, gesund und sie blüht wunderschön. Vielleicht genügt das Androhen des Rausfliegens ja ;-)))).

1 Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Ohja, solche Rosen hab ich auch. Und es scheint wirklich zu helfen.
Meine Eden 85 hat jahrelang rumgezickt. Im Herbst hab ich ihr dann ein Ultimatum gestellt: Letzte Chance ... und seit 2015 entwickelt sie sich prächtig.
OK - ich muss zugeben, sie hat wohl jetzt auch eine viel besseren Standort ...

Schön sind deine Rosen alle, wie immer!

Liebe Grüße
Hilda