Temperatursturz

on Mittwoch, 10. August 2016
Seit Montagnachmittag sind wir jetzt wieder im Garten. Gestern Vormittag schwitzten wir hier noch, am Nachmittag kam der ankündigte Wetterumschwung. Nun ist es sehr kühl (wir heizen im Häuschen) und es regnet hin und wieder. Da wir aber beide ziemlich müde sind vom Arbeiten beim Umzug macht uns das nichts aus. Wir faulenzen halt ;-).
Der Ehemann macht im Moment gerne Fotos von den tollen Wolkenstimmungen hier. Diese Bilder entstanden gestern vor dem Wetterumschwung - über dem Wechsel zogen schon Wolken auf. Besonders toll finde ich das Foto des kleinen Flugzeugs, das da in Richtung Gewitter unterwegs ist:
Im Garten blüht so einiges - hier ein paar Fotos:
Fünffingerstrauch, Gazanie, die allerletzte Taglilienblüte und Hibiscus (erst gestern gekauft und gepflanzt)

Und natürlich blühen auch Rosen:
Heritage, Gärtnerfreude, Artemis (die zum zweiten Mal in diesem Jahr so wunderschön und reich blüht!) und Westerland

Dank dem Tochterkind bin ich bei Pinterest gelandet - oje! Nun schwirren noch mehr Ideen für den Garten durch meinen Kopf. Mal sehen, was davon umgesetzt wird.