Achtung, Rosen ;-)

on Dienstag, 20. September 2016
Im letzten Post hatte ich ja schon angesprochen, dass die Rosen grade nochmals so richtig Gas geben. Hier einige der aktuellen Blüten:
Erste Reihe: Artemis, Mozart, Eden, Nostalgie
Zweite Reihe: The Fairy, Seafoam, Ledreborg, My Girl
Dritte Reihe: Aspirin, Gebrüder Grimm
Vierte Reihe: Lions Rose, City Livery
Großes Foto: Claire Austin

Am Montag habe ich vor der Heimfahrt auch noch einige der unlängst gekauften Frühlingsblumenzwiebeln verbuddelt. Davon kann es im Frühling bekanntlich nie genug geben, wenn man sich über jede Blüte freut nach dem Winter!


1 Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Du hast wirklich wunderschöne Rosen in deinem Garten.
Und - oh ja - Frühlingsblüher eingraben - das mach ich auch bald ... (hoffe ich finde die Zeit dazu ...)

Liebe Grüße
Hilda