So, das war's ....

on Montag, 5. September 2016
.. mit den Sommerferien 2016. Wie immer waren sie zu kurz. Wir sind zurück in der Stadt und hoffen nun auf viele schöne Herbst-Wochenenden.
Bei der Terrasse haben wir umdisponiert und uns für einen anderen Belag entschieden, da dieses Holz gerade in Aktion und vorrätig war. So konnte ein Teil der Terrasse doch noch fertiggestellt werden. Die Fortsetzung inklusive des Neubaus des Vordachs folgt dann im kommenden Frühjahr:
Uns gefällt die neue Lösung sehr - man sitzt höher oben und hat mehr den Eindruck, direkt im Garten zu sitzen. Außerdem wird die Terrasse wesentlich größer und komfortabler. Leider müssen im Frühjahr zwei Rosen umgesiedelt werden.

Den Monatsrückblick habe ich schlampigerweise im Juli vergessen. Diesmal aber wieder ein Rückblick, der August in Bildern:


2 Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Liebe Verena,
schade, dass der Sommer immer so schnell vorbei geht, gell?
Geht mir auch so!
Bin schon auf Fotos von eurer neuen Terrasse gespannt (auch wenn ich nun bis nächstes Frühjahr warten muss).

Liebe Grüße
Hilda

Kath rin hat gesagt…

Liebe Verena, Ihr seid auch immer fleißig am Werkeln. Die Zeit vergeht einfach zu schnell und schon kehrt der Alltag wieder ein.

Lg kathrin