Nochmals Sommertemperaturen....

on Sonntag, 2. Oktober 2016
...durften wir gestern im Garten genießen. In der Sonne wurde es beim Kaffeetrinken sogar zu heiß!!!!!
Heute war es am Morgen schon grau in grau, aber noch nicht kalt. Der Wetterumschwung ist aber vorhergesagt - inklusive Temperatursturz. Also werden wir wohl gleich nach den Sommerklamotten die Wintersachen brauchen.
Der Ehemann mähte am Samstag noch die Steilstücke, also ist das letzte Mähen für dieses Jahr auch geschafft. 
Fotografiert haben wir nur wenig - hier eins der wenigen Fotos von der Gärtnerin:
Da der Ehemann morgen schon relativ zeitig hier in der Stadt zu tun hat, mussten wir heute schon zurück.

1 Kommentare:

Kath rin hat gesagt…

Liebe Verena, bei uns sind die Temperaturen auch drastisch in den Keller gestürzt. Nächste Woche soll es aber wieder besser werden. Trockener und wärmer. Hoffentlich stimmt das, denn im Garten wäre noch einiges zu tun.

Lg kathrin