Ich bin verrückt!!

on Samstag, 5. November 2016
Diese Selbsterkenntnis kam mir nach dem ersten Durchschauen der Rosenfotos der vergangenen Saison. Obwohl ich schon viele Bilder entsorgt habe, sind immer noch fast 750 Fotos übriggeblieben - und das sind nur Rosenfotos!!!!! Viel Material für den jährlichen Rosenkalender in meinem Zimmer und natürlich für den Rückblick auf die vergangene Rosensaison, den es hier im Winter wieder geben wird!
Sangerhäuser Jubiläumsrose

4 Kommentare:

Kath rin hat gesagt…

Wow, 750 Rosenbilder sind nicht gerade wenig. Wirst Du uns auch ein paar davon zeigen?

Lg kathrin

Verena hat gesagt…

Hallo Kathrin!

Ich werde wieder wie in jedem Jahr Rosenporträts zeigen. Darum habe ich die Fotos auch gesichtet. Da liegt aber noch viel Arbeit vor mir. Aber der Winter ist ja lang ;-).
Liebe Grüße
Verena

Wald-und Kräuterfrau hat gesagt…

Hallo, das sind ja rosige Aussichten :) :)
und zum Thema Verrückt :
willkommen im Club :)
Die Schönheit der Natur, zum Nichtsattsehenkönnen...
freuuu
LG
BB

Elke Schwarzer hat gesagt…

Hallo Verena,
ui, soviele Rosenfotos habe ich dieses Jahr nicht gemacht, aber insgesamt mehrere Tausend mit Gartenthemen.
Aber Rosen machen eben süchtig.
VG
Elke