Bestellt ....

on Montag, 12. Dezember 2016
.. habe ich soeben das jährliche Garten-Fotobuch. Ich freue mich jetzt schon drauf, das neue Exemplar in der Hand zu halten. Bisher habe ich es noch jedes Jahr geschafft, eines anzufertigen, seit wir den Garten haben.
Zum Glück gibt es die Firma noch, bei der ich das Buch seit eh und je bestelle und somit haben alle bisherigen Bücher auch dasselbe Design.

1 Kommentare:

Hexenrosengarten hat gesagt…

Das ist ja eine nette Idee,
so hat man auch die Veränderungen im Garten immer parat!
Ich hatte mir schon mehrfach vorgenommen, mal einen 12tel Blick in meinem Garten rauszusuchen, den ich monatlich fotografiere, aber bisher habe ich es noch nicht geschafft...
Vielleicht zeigst Du uns ja ein paar Ausschnitte aus deinem Gartenbuch?
Rosige Grüße
Christine