Frohe Weihnachten!

on Donnerstag, 22. Dezember 2016
Weil der Ehemann brav seinen (Noro?)Virus mit mir geteilt hat, kam ich vor Weihnachten nicht mehr zum Posten.

Eine Fortsetzung meiner Rosenfotos gibt es dann nach Weihnachten und auch ins Fotobuch lasse ich euch blicken, wie gewünscht wurde :-).

Bis dahin wünsche ich euch allen ein schönes Weihnachtsfest mit euren Lieben!

4 Kommentare:

*Garten-Liebe* hat gesagt…

Ich wünsche dir gute Besserung. Ich hoffe du hast trotz allem schöne Festtage.
Herzebsgrüsse Eveline

Hexenrosengarten hat gesagt…

Du Ärmste!
Dann wünsche ich euch beiden eine gute Besserung, wunderschöne Feiertage
und freue mich auf deine nächsten Rosen nach Weihnachten!

Ganz liebe Rosengrüße von Christine

Lila Flieder hat gesagt…

Liebe Verena,
werdet wieder schön gesund und dann freue ich mich auf neue Rosenbilder.
Auch von mir kommen die besten Wünsche für ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Viele Grüße Doris

Kath rin hat gesagt…

Liebe Verena, ich wünsche Euch beiden gute Besserung. Noroviren sind ein Graus. Ich wünsche Euch dennoch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

LG kathrin