Für Rosenschere, Gartenhandschuhe etc...

on Montag, 20. Februar 2017
... hat mir der Ehemann heute dieses tolle Teil geschenkt. Nun ist die Vorfreude auf den Beginn der Gartensaison noch größer :-):

3 Kommentare:

Kath rin hat gesagt…

Das ist ja voll cool ;)

LG kathrin

McMaries Kleingartenwelt hat gesagt…

Ein tolles Geschenk!
Ich habe im Garten auch ein paar Rosenstöcke, die mich mit ihren farbenprächtigen Blüten erfreuen.
Liebe Grüße
Marie

Hexenrosengarten hat gesagt…

Ein tolle Teil, liebe Verena,

ich schleppe meine Utensilien immer in einem alten Farbeimer durch den Garten :-))
Da ist deine Lösung doch jetzt wesentlich stilechter !!

Die ersten kleine Arbeiten sind bereits gemacht, noch zögere ich den Start des Rosenschnitts etwas heraus...aber es juckt schon sehr in den Fingern!

Viele liebe Grüße
Christine