Ein paar neue Pflanzen ....

on Mittwoch, 29. März 2017
... lagern auf dem Balkon und warten auf das Übersiedeln in den Garten.
Meine Tochter hat bei ihr im Ort eine Staudengärtnerei, die sie in der letzten Woche unvorsichtigerweise besucht hat ;-). Dabei hüpfte ihr so einiges in den Einkaufswagen, unter anderem zwei Taglilien für mich :-))).
Ich war heute noch im Gartencenter hier in der Stadt und habe begonnen, meine Gutscheinkarte "abzubauen", die das Christkind gebracht hat. Mit nach Hause kamen zwei gefüllte Akeleien, ein roter Sonnenhut und Goldlack. Ich habe doch tatsächlich keine Rose gekauft - welch Wunder ;-).

Rosendünger habe ich gestern schon besorgt. Die Vorhersage für das nächste Wochenende ist gut - dem Buddeln im Garten sollte also nichts im Wege stehen :-).

2 Kommentare:

Topfgartenwelt hat gesagt…

Liebe Verena, viel Spass im Garten. Ich muss erst meinen Staudenbestand wieder aufstocken. Über den Winter sind ein paar Sachen kaputt geworden.

lg kathrin

McMaries Kleingartenwelt hat gesagt…

Liebe Verena,
auch bei uns gehts im Garten so richtig los mit der Arbeit. Wir haben neue Beete angelegt und die warten darauf, bepflanzt zu werden. Unsere neuen Rosen haben zum Glück den Winter gut überstanden und haben schon ausgetrieben.
LG und viel Spaß beim "Garteln"
Marie